(800) 680-1270 | (215) 238-1270

Über den Inn ...

  • Dan Phil Image Logo vers 3  1920 x 807 300 ppi

Wenn die Gäste dieses stattliche Philadelphia Stadtdomizilam betreten, werden sie in einer einladenden Welt Charme und Charakter eingetaucht. Eine Ergänzung von antiken Möbeln, ein eklektisches Design, dekorative Kunst, wunderschöne Farben alle machen für einen wirklich einzigartigen und wunderbaren Ort Ihr Zuhause fern von zu Hause anrufen.

Sie werden nur sein zu kurzen Spaziergang viele der Stadt historischen Stätten , Museen, der Central Business District, dem Pennsylvania Convention Center und die Avenue of the Arts , die das Kimmel Center, Wilma Theater, und die Hochschule für Musik rühmen.

  • 072
  • Dan Shoot 3-39-16_094

Nur die Straße können Sie die South Street Entertainment District besuchen, die mehr als 400 Geschäften und Restaurants bietet und ist einer der Philadelphia vielseitigsten und lebendige Nachbarschaften.South Street ist immer noch die angesagteste Straße in der Stadt und ist auf Penns Landing Waterfront entlang der Columbus Boulevard angrenzenden, wo Sie mehr Restaurants, Geschichte, Bootfahren und Nachtleben.

Oh, und übrigens nicht vergessen, Genos und Pat Steaks liegt in der weltberühmten italienischen Markt gleich um die Ecke zu besuchen.Bella Vista ist die Heimat einiger der Landes ältesten und besten italienischen Restaurants.Es gibt auch viele Französisch, Vietnamesisch, Thai, Chinesisch, Mexikanisch und libanesische Restaurants, die ein Menü bieten, die für Ihr Fest bereit ist,.

Ah, Bella Vista.
Begleitet von den Sehenswürdigkeiten und Klänge von den italienischen Markt, werden Sie den Duft von täglich frisch gebackene italienische Brot aus Sarcones Bäckerei riechen und das süße Gebäck Aroma von Isgro Kommen; ihre weltberühmten Cannoli des Backens. 


Schliessen

Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast - Philadelphia, PA, 19147, USA

About the Inn...

  • Dan Phil Image Logo vers 3  1920 x 807 300 ppi

When guests enter this stately Philadelphia townhome, they are immersed in an inviting world full of charm and character. A complement of antique furnishings, eclectic design, decorative art, wonderful colors all make for a truly unique and wonderful place to call your Home Away From Home.

You will be just a short stroll to many of the city’s historic sites, museums, the Central Business District, the Pennsylvania Convention Center, and the Avenue of the Arts which boast the Kimmel Center, Wilma Theater, and the Academy of Music.

  • 072
  • Dan Shoot 3-39-16_094

Just up the street you can visit the South Street Entertainment District that offers over 400 shops and restaurants and is one of Philadelphia’s most eclectic and lively neighborhoods. South Street is still the hippest street in town and is adjacent to Penn's Landing Waterfront along Columbus Boulevard where you will find more restaurants, History, boating and nightlife.

Oh, and by the way don't forget to visit Geno's and Pat's Steaks located in the world famous Italian Market just around the corner. Bella Vista is the home to some of the country’s oldest and best Italian restaurants. There are also many fine French, Vietnamese, Thai, Chinese, Mexican and Lebanese Restaurants that offer a menu that is ready for your feast.

Ah, Bella Vista.
Accompanied by the sights and sounds of the Italian market, you will smell the aroma of daily fresh-baked Italian bread from Sarcones Bakery and the sweet pastry aroma coming from Isgro's; baking their world famous Cannoli’s. 

PLEASE CLICK HERE TO VIEW OUR POLICIES